Hallo

ihr lieben im Moment bin ich am überlegen ob ich nicht etwas an meinen Blog verändern will. Was ich mir darunter vorstelle ist das ich vielleicht ein paar Themen anspreche die mehr Interessieren  das Thema Beauty wird auf jeden Fall bleiben

.cropped-imagesYK1PC97H1.jpgd_1.jpg

Ich dachte so an :

1. Diy
2.Gesunde Ernährung/Sport
3. Lifestyle und  Fashion

Das waren erstmal so meine Vorschläge da kommen garantiert noch mehr dazu doch im Moment Fällt mir nix ein sagen wir so ich Berichte einfach über Sachen die mich Inspirieren und wo ich lust zu habe . Ich freue mich schon total es mit euch zuteilen.

Und wisst ihr was ich mir am meisten wünsche das aus meinem Blog eine richtige Community wird <3 >3 <3 Das wäre mega toll den so könnten wir gemeinsam uns über Thema austauschen 🙂

Liebe grüße von mir >3

superthumbM977UGCE.jpg

Zitrone

 

 

Ja ich weiß  ich und meine Zitrone wie ihr vielleicht von mein Instagram Accout wisst habe ich mir neulich eine Zitrone gekauft. Die wirkt wirklich wunder ich habe zwei tolle Diys für euch was ihr mit einer Zitrone alles anstellen könnt.

1:

Zitronen Avocado Maske:

Zutaten:

Ihr braucht natürlich eine Avocado und eine Zitrone das war’s auch schon.

So geht’s:

Als erstes nehmt ihr euch die Avocado und schneidet sie durch passt auf in der Mitte ist ein großer kern da müsst einfach drum schneiden nehmt euch jetzt ein Löffel und nehmt den Kern raus und schabt einfach die Avocado ausavvocado  (2)

dann tut ihr die ausgeschabt Avocado in eine Schüssel und zermanscht die noch zusätzlich mit einer Gabel jetzt kommt die Zitrone in spiel ich braucht nur eine Hälfte der Zitrone und dann presst ihr sie aus und gebt das zu der Avocado Masse dazu noch schnell unter Rühren und fertig ist die tolle Maske.IMG_6318IMG_6320

Wirksam gegen Pickel den die Zitrone ist antibakteriell und trocknet sie gleich zeitig aus damit die haut nicht aus trocknet spendet die Avocado Feuchtigkeit. Bei mir hat die Maske super geholfen ich war echt begeistert aber jeder hat einen anderen haut Typ.

 

 

 

Zitronen Peeling

Zutaten:

Zitrone, Honig, Zucker

So geht’s halbiert die Zitrone. Auf der einen Hälfte gebt ihr Zucker und Honig dazu und fertig ist das Peeling.

Wirksam gegen Pickel die Zitrone ist antibakteriell und trocknet dir Pickel aus. Der Honig spendet der Haut Feuchtigkeit und der Zucker peelt die haut das heißt dass die losen Haut Schüppchen entfernt werden.

IMG_7556