10 Tipps für eine schöne reine Haut

Hallo ihr Süßen,

heute wollte ich mal mit euch über schöne Reine Haut sprechen.
Ihr wisst nicht wie ihr sie bekommt ? Na dann seit ihr hier genau richtig!♠

♥Tipp: 1 ♥
Genügend Wasser Trinken
Ich glaube da muss ich nicht viel zu schreiben. Aber wenn du nicht weist wie, dann schaut bei meinem letzten Blog Post vorbei.↓

IMG_8725[1]

♥Tipp: 2 ♥
Handy Reinigen
Ihr kennt es alle mann ist stunden an sein Handy und tippt da rauf wild drauf rum nur blöd das die Hände viele keime an sich haben. Deswegen reinigt euer Handy einfach z.B mit Feucht Tüchern.

 

IMG_9303

♥Tipp: 3
Abschminken
Wenn du dich nicht abschminkst, dann verstopfen deine Poren und die Haut kann nicht atmen all so tue deine  Haut was gut und schminkt sie ab das dauert ja auch nur einpaar Minuten.

IMG_9302

♥Tipp: 4 ♥
Gesunde Ernährung
Du kannst deine  Haut so viel wie möglich Pflegen doch sie brauch auch eine gesunde Ernährung um rein zu werden.Besonders wichtig sind z.B Vitamin A und C . Zum Beispiel in Spinat oder Karotten ist Vitamin A. Und Vitamin C könnten ihr aufnehmen indem  ihr alle Sorten von Zitrusfrüchten esst.

IMG_9308

♥Tipp: 5 ♥
Haut pflegen
Natürlich spielt das auch eine große rolle. Am besten Morgens und Abends reinigen. Wenn du wissen willst wie ich meine Haut pflege dann schaut bei dem post →mein Gesichts Reinigung/Pflege← vor bei.

IMG_9304

♥Tipp: 6 ♥
Einwegtücher
Nach dem du dein  Gesicht gewaschen hast trocknet es nicht mit einem Handtuch ab den dort stecken auch total viele Bakterien drin. Nehme einfach ein Einwegtuch so kommen nach dem Reinigen garantiert keine Bakterien mehr auf dein Gesicht.

IMG_9306

♥Tipp: 7 ♥
Stress und Müdigkeit
Stress und Müdigkeit können sich auf die Haut negativ auswirken. Also versucht mindesten 6 Stunden zu schlafen am besten währen 8 stunden.

IMG_9312

♥Tipp: 8
Pickel nicht ausdrücken
Du  fasst Tausende dinge an und wenn du dann den Pickel aus drückst kommen da ganz viele Bakterien rein. Außerdem kann man den Pickel auch Falsch aus drücken und dadurch entzündet er sich noch mehr. Und das will keiner 🙂

IMG_9307

♥Tipp: 9
Bettwäsche
Es ist wichtig deine Bettwäsche regelmäßig zu wechseln vor allen das Kopfkissen .Den auf dauer sammelt sich schmutz.

IMG_9309

♥Tipp: 10 ♥
Frische Luft und Bewegung
Mach ruhig mal Sport am besten draußen den dadurch fließt mehr Blut durch dein Körper und der Talk kann besser abfließen.

IMG_1146[1]