Orangen Körperpeeling

Hi ihr da draußen,♥

Heute gibt es wieder mal ein Tolles Körperpeeling 🙂 Nartürlich ist es wieder super leicht und nicht aufwendig.

Ihr braucht :

◊ Pflanzen öl (oliven öl…)
◊ Meersalz, und Normales Salz …
◊ 1 Orange
◊ Tee

IMG_9751[1]

So gehts :

Einen kleinen Teil der Orange schälen und sie Schale in kleine stücke schneiden.Dann brauchst du zwei Teelöfel vom normalen salz und zwei Teelöfel von dem Meersalz. Leg den Teelöfel am besten noch nicht weg 😉 den du benötigst auch noch  3 Teelöfel von dem Oliven öl. Dann vermengst du alles gut und tust die kleine geschnittene Orangen schale dazu. Alls letztes nimmst du dein tte nach deiner wahl und schneidest den Teebeutel auf damit du  die füllung in deine Mischung geben kannst. Noch ein letztes mal vermengen und gertig ist dein eigenes ◊ Körperpeeling ◊.

End Ergebnis:

IMG_9758[1]

Wirkung:

Deine Haut wirt nach dem peeling sehr zart sein den das ül gibt natürlich Feutigkeit ab und die Orangen stücke  die in dem peeling drin sind geben deiner Haut den letzten Frische Kick den du benötigst. Das salz und de+ie Füllung des Teebeutels ist quasi nur zum peelen da.Du kannst stad Salz auch zucker nehmen.

Liebe Grüße »Birte«♥