Bath Bombs

Hei ihr ,
Heute startet endlich meine Reihe. Wo es um Kosmetik selber herstellen geht. Wir fangen einfach mal mit einem total leichtem Rezept an. Denn es geht um eine Badekugel die wir selber zusammen herstellen und ich bin echt super überrascht dass es so leicht ist man kann die Badebadebomben super zum verschenken nutzen und es ist einfach total süß sowas selber zu machen. Denn ich glaube jeder kennt das Problem dass wenn man zum Beispiel bei lush eine Badekugel kauft die einfach viel zu teuer ist. Also stellen wir uns einfach eine günstige Badekugel her die wir so gestalten können wie wir es gerne hätten.

 

Ihr braucht dafür:
100g Natron
50g Speisestärke
50g Zitronensäure
30g Kokosöl
(alle Zutaten findet man in einem Supermarkt)
Schüssel
Kugel die zum Öffnen ist

So geht’s:
Die aufgelisteten Zutaten sind euer Grundrezept d.h. einfach alles in eine Schüssel zusammen geben und alles einfach etwas durch rühren mit einem Löffel oder mit der Hand Kneten. Das alles zusammen sollte ungefähr die Konsistenz von nassen Sand haben.

Jetzt seid ihr auch schon mit dem Rezept fertig jetzt kann einfach nur noch die gewünschte Farbe hinzugefügt werden und zusätzliche Düfte oder Glitzer was auch immer ihr mögt …

Jetzt kommen wir zu dem etwas schwierigeren teil denn die Badebomen Mischung muss jetzt in eine Kugel rein die man öffnen kann also sozusagen die zwei Hälften hat. Da ich so eine Kugel nicht gefunden habe, habe ich mir eine Plastik Weihnachtskugel genommen und sie aufgeschnitten letztendlich hatte die den gleichen Effekt wie eine Plastik Kugel. Die Mischung füllt ihr jetzt in die Kugel und wichtig es ist die Mischung fest in die Kugel rein zu drücken. Wenn ihr beide Hälften gefüllt habt müsst ihr einfach nur vorsichtig die beiden Hälften auf einander klappen und ca nach 10 Minuten könnt ihr die fertige Badebombe aus der Form lösen.

Und fertig seid ihr das ist wirklich eine super schöne Geschenk Idee. Ihr könnt natürlich nicht nur eine runde Form nehmen sondern auch eine Weihnachtliche Formen wie zum Beispiel ein Stern wie ich es auch genommen habe.

Fertige Badebomben:

image        image

 

 

 

Ich hoffe euch hat mein Blog Post gefallen und euch noch einen schönen 1 Advent.

Von allem etwas

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit morgen steht der erste Advent vor der Tür und passend dazu habe ich noch einen kleinen Blog Post vor ab. Denn heute habe ich ein bisschen mein Zimmer dekoriert und da ist mir aufgefallen es wäre ja ganz cool über eine Sache noch einen kleinen Blog Post zu schreiben denn die ist wirklich super einfach und schnell nach zu machen. Außerdem zeige ich euch noch ein paar andere Kränze und anders als Inspiration. Jetzt aber zu mein kleinen Diy denn ich habe meine drei Bilderrahmen einfach weihnachtlich dekoriert in dem ich weihnachtliche Sachen in den Bilderrahmen reingepackt habe die Dinge die ihr Dort rein tut sollten möglichst flach sein. Damit ihr den Bilderrahmen auch wieder zu machen könnt ich habe zum Beispiel in ein Bild ein Teebeutel ein flaches filz Rentier und Engelshaar benutzt. In den anderen Bilder habe ich getrocknete orangen Scheiben Blätter und vieles mehr benutzt. Ich finde es ist einfach eine super schöne Idee und es total leicht nachzumachen ich wünsche euch noch einen schönen Tag und euch morgen noch einen schönen ersten Advent.

Bilderrahmen:

 

image

Material…

image

Alle 3 Bilderrahmen

image

 

Inspirationen:

image

image

 

image

 

 

„Liebster award discover new blogs“

 

 

 

 

 

Hi ihr,
Heute kommt mal endlich ein bisschen was anders. Den wie ihr schon am Titel gesehen habt wird es dies mal ein „Tag“. In diesen Tag geht es darum das andere blogs dich nominieren die dir dann fragen stellen  rund um Thema  Beauty und co. die du dann beantwortest. Vielleicht wirst du ja auch von irgend jemanden Nominiert.ch würde von der lieben zoeshappydays.blogspot.de Nominiert Dankeschön dafür ♥ ich finde es eine super Idee und mache natürlich gerne mit.

.image

1. Was hat dich dazu Inspiriert einen Blog zu starten ?

Wenn ich ehrlich bin dann ist es ganz einfach zu Beantorten den ich bin ein Mensch der gerne Schreibt und es auch braucht um abzuschalten zu können und ich es einfach klasse finde. Als erstes hatte ich ein  Buch wo es um Tipps in Sachen Beauty und vieles mehr ging. Ab da habe ich mir gedacht warum meine Tipps und meine Meinung und vieles mehr einfach mit anderen Wundervollen Menschen wie euch zu Teilen die das Thema genau so Interessiert wie mich.

2. Wo hast du in diesem Jahr am meisten eingekauft ?

Ich glaube ganz weit vorne ist Hollister die Sachen gefallen mir super gut und wirklich alles ist dort in meinem Geschmack. ( Okay vielleicht nicht alles aber vieles)

3. Baden oder Duschen ?

Also das ist so ziemlich beides im Sommer gehe ich immer Duschen es geht einfach viel schneller und ist Praktischer. Und im Winter gehe ich öfters Baden aber meistens auch nur am Wochenende.

4. Liebling aus dem Monat November ?

Da der November ja gerade angefangen hat ist es schwierig zu beantworten aber was so ziemlich mein Liebling geworden ist sind die Lippenstifte von essence ich finde sie Preis mäßig super und im Winter ist so ein super schöner Farbiger Lippenstift super zutragen.

5. Lieblingsgetränk im Winter ?

Mein Lieblings Getränk im Winter ist Heißer Holunderbeere Saft es ist gesund stärkt neben bei die abwähr Kräfte und Schmeckt mir einfach super gut.

6. Lieblings Tee ?

Mein Lieblings Tee ist der Detox Tee Körper und Seele  ( Brennessel und Mate ) von Teekanne.  Ist nicht jedermanns Sache aber ich finde es gut den so kann der Körper Entschlacken.

7. Einen Blog den du empfehlen kannst ?

Allso natürlich Liebe Pia bin ich ein absoluter Fan von deinem Blog deswegen finde ich deinen Blog sehr schön und kann ihn auch weiter empfehlen. Aber auch den Blog von der beauttony.blogspot.com finde ich der hammer und kann ihn nur empfehlen.

8. Welches Produkt hat dich dieses Jahr positiv überrascht ?

Positiv Überrascht hat mich der Mascara von LORAL PARIS Double Extension. Den Ich wollte schon immer mal einen Mascara haben der Zwei Farben hat den ein mal weiß und einmal schwarz das beides zusammen aufgetragen verleit den Wimpern Volume und sehen einfach voller aus als sie sind.

9. Lieblingsprodukt von Lush ? Warum ?

Ganz klares Lieblings Produkt ist die Schoko Maske von Lush ! Warum ? Weil sie die Haut einfach verzaubert und sie einfach Feuchtigkeit spendet und sie dazu auch noch Reinigend ist.

10. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht ?

Mein letzter Urlaub war in den Herbst Ferien und dort habe ich und meine Family eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff gemacht es war super schön.

11. Bist du ein Verpackungsopfer ?

Jaaa auf jeden Fall glaubt mir es eigentlich total Unsinnig aber dinge die einfach super schön aus sehen sind die ersten dinge die bei  mir im Einkaufswagen landen.

So meine Liebem das war es auch schon ich hoffe euch hat es gefallen. Mir hat es super viel Spaß gebracht die Fragen zu beantworten.

Liebe Hannah Liebe Sophie ich Nomeniere euch zum „Liebster award  discover new blogs“ und würde mich risig freuen wenn ihr mit machen würdet ich finde euren Blog super schön.♥

Meine Fragen an euch sind:

1. Was hat euch dazu Inspiriert einen Blog zu starten ?
2. Wie lange seit Ihr schon befreundet ?
3. Mit wie vielen Jahren habt ihr euch angefangen zu schminken ?
4. Seit wann habt ihr euren Blog ?
5. Lieblings Starbucks Getränk im Winter ?
6. Winter Must have ?
7.Von welchen Produkt kriegt Ihr nicht genung ?
8. Welcher Jahreszeit Typ seid ihr ?
9. Lieblingssnack im Winter ?
10. Wo habt ihr dieses Jahr am meisten eingekauft ?
11. Welches Vorbild Habt ihr ?

Monatsfavoriten

Hallo Ihr Lieben,

Heute wollte ich euch endlich einmal meine Monats Favoriten vorstellen wir sind zwar schon im November ein paar Tage aber trotzdem wollte  ich euch ein einmal meine Favoriten von dem Oktober vorstellen.

Fangen wir an mit dem ersten Produkt  Das erste Produkt ist ein Parfüm von Davidoff cool water  Sea Rose  Das habe ich mir in meinem Urlaub gekauft ( ein Blog Post kommt auch noch zu meinem Urlaub Seit gespannt )  dieses Parfüm riecht einfach super schön  blumig und total frisch.

image

Das zweite Produkt ist ein  Gesicht Schaum was von CLINIQUE ist und ich muss wirklich sagen ich kaufe mir nicht oft neue Reinigungsprodukte da ich immer Angst habe das ich auf irgend einem Produkt nicht so gut reagiere deswegen verwende ich immer das selbe aber ich habe mich einfach mal ran getraut an ein neues.  Es riecht leider nicht so gut aber es ist total kühlen und ein richtig schöner leichter Schaum. Das einzige was ich allerdings etwas merkwürdig finde ist das wenn ich mein Gesicht  abwasche  sich meine Haut an  fühlt wie Gummi und ich kann nicht wirklich mit meinen Händen über die Haut gehen weil ich dann stoppen bleibe  wisst ihr was ich meine? trotzdem finde ich  den  Reinigungschaum  super und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

.image

 

Das dritte Produkt ist eine Seife von Sacrotan.  Und diese Seife ist wirklich so cool weil ich liebe einfach Seifen die Schämen und zwar ist das eine samt Schaum seife  denn wenn man dem Pump Kopf runterdrücken kommt da Gleich Schaum raus und das finde ich richtig toll.  Die Seife riecht nach Kirschblüte und Rose das ist ein super angenehmer Geruch.

image

 

Mein viertes Produkt sind Taschentücher vom Primarkt und die sind super süß verpackt. Sie sind super praktisch weil sie eine kleine Größe haben und  sie in jeder Tasche passen und da die kalte Jahreszeit kommt sind die einfach nur super ❄️☀️

image

Mein fünftes Produkt ist eine Halskette von Pimkie und die ist wirklich super schön und es ist eine etwas „auffälliger“ Kette aber sie passt zu super schönen Kleidungsstücken die  etwas schlichter sind und so kann man  die schlichten Kleidungsstücke auch noch dazu aufpeppen.

image

Mein Sechstes Produkt ist kein wirkliches Produkt denn wir bleiben einfach mal bei  Asesoioure und es ist ein super schöner großer Schall.

image

Mein siebtes aber dafür auch das  letzte Produkt ist wieder kein Produkt da es sich um Schuhe handelt.  Die Schuhe peppen auch so einige Outfits auf und das finde ich einfach super schön und hinten an der Hacke dieses Schlangen Muster finde ich richtig genial.

image

So meine lieben das war’s auch schon mit meinen Monatsfavoriten vom Oktober und ich hoffe es stört euch nicht dass der Blog Post etwas später gekommen ist in den nächsten Tagen kommen auch noch mal  ein paar Blog post auf euch zu macht es gut und bis dahin