Sailing Impressions

 

Hey Leute,
heute kommt ein ganz besonderer Blog post online der mir sehr viel bedeutet. Ich habe mir überlegt, das ich Euch mal ein Wochenende, genauer gesagt, Himmelfahrt mit nehme und Ihr mal seht, wie mein Wochenende im Sommer abläuft, denn die Seglsaison hat ja nun endlich wieder angefangen und da wir ein Boot haben, nutzen wir natürlich jede freie Minute.

Schriftliche Zusammenfassung von dem Wochenende :

Übers Wochenende ging es dieses Mal nach Cuxhaven. Bis wir in Cuxhaven waren, hat es natürlich auch ein bisschen gedauert. Am ersten Abend sind wir nach Glückstadt gesegelt, wo wir in einem Park waren und danach habe  ich meine beste Freundin getroffen, weil ihrer Familie auch ein Boot besitzt. Am nächsten Morgen sind wir (meine Familie und von meiner besten Freundin die Familie) dann weiter nach Cuxhaven gesegelt und erst am Abend in Cuxhaven angekommen. Am nächsten Tag waren wir ein bisschen shoppen und danach sind wir mit dem Fahrrad nach Duhnen gefahren, wo wir dann ins Watt gelaufen sind. Auf dem Weg dort hin waren wir noch in einem öffentlichen Park wo es soger Pinguine und Co. gibt. Am nächsten Morgen sind wir  dann auch schon mit der Bahn wieder nach Hause gefahren, da unser Boot für eine Woche in Cuxhaven liegen bleibt damit wir nächstes Wochenende weiter fahren können. So das war das Wochenende schriftlich ein Mal kurz zusammen gefasst.

Aber wenn ihr den eigentlichen  Grund sehen wollt, warum dieser Blog online gekommen ist, dann schaut Euch jetzt mein Video über das Wochenende an!

 

 

 

Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen:)

5 Detox Water

 

Hi Ihr,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Aber heute hört Ihr noch mal was von mir, und zwar soll es heute um das Thema Wasser gehen auch wenn es schon ein paar Blog post darüber kamen kommt heute eher der Spanende teil. Denn Wasser soll schmecken! Ich zeig euch, wie Ihr euch ganz einfach Detox Wasser selber machen könnt. (Detox ->Körper von Stoffen zu befreien durch Trinken von viel Wasser, Fruchtsäften und „Reinigungstees …)1.DETOX Gurke und Himbeeren

imageimage

2. DETOX Blaubeeren, Himbeere Limette

imageimage

3. DETOX Wassermelone, Limette und Minze

imageimage

4. DETOX Grapefruit, Orange und Minze

imageimage

5. DETOX Ananas, Minze und Zitrone

 

 

Bomber Jacken

 

Hi Leute,

heute geht es mal um das Thema Fashion wie ich, finde sieht man momentan sehr viele Leute mit den so genanten Bomber Jacken rum laufen. Da sich bei mir auch schon drei solcher Jacken angesammelt haben, wollte ich Euch mal zeigen, wie ich die Jacken kombiniere. Und schreibt mir doch gerne mal in den Kommentaren, ob Ihr auch Bomber Jacken besitzt und wie Ihr die Jacken  meistens kombiniert.

Look 1

image imageimage image image

 

Look 2

imageimageimageimageimage

 

Look 3

imageimageimageimageimage

 

 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen habt noch einen schönen Tag:)☀️

P. S schaut doch mal bei meinem Instagram Account vorbei, um nichts zu verpassen dort gebe ich Euch auch Bescheid, wann ein neuer Blog Post, online kommt und natürlich noch andere spanende Post.