Hautpflege mit nur 1 Produkt

 

Hey Leute,

ich hab habe mir mal gedacht, dass ich heute mal ein bisschen was über meine Hautpflege Routine erzähle.Wie Ihr wahrscheinlich eben schon im Titel gelesen habt, benutze ich momentan nur 1 Produkt für meine Haut und ich kann es Euch wirklich Entfallen, den ich habe früher etliche Produkte für meine Haut benutzt von Reinigungsgelle bis Gesichtswasser … dadurch habe ich gehofft, dass ich ein besseres Hautbild bekomme. Was dann letztendlich nicht wirklich viel gebracht hat.

Ich habe mich für ein Produkt von Lush entschieden (Herbalism)es reinigt durch die Brenneseln und der Reiskleie die enthalten sind und cremt durch die Mandeln das Gesicht auch noch zusätzlich ein.


IMG_1096
IMG_1101IMG_1103

Wirkung wenn ihr nur ein Produkt für eure Haut benutz lernt eure Haut mit wenig klar zu kommen und sie soggesagt einen Schutz Schicht aufbaut. Für mich war es am Anfang ungewohnt nur ein Produkt zu benutzen denn die beste Wirkung wird erzielt wen man Abends das Gesicht gründlich reinigt und morgens nur mit Wasser abspület. Mehr mach ich an meiner Haut nicht ein großer Vorteil ist auch das man morgens einfach nur 1 Minute braucht sein Gesicht mit Wasser zu waschen.

 

Ich hoffe es hat euch gefallen 🙂