Vorsätze für das neue Jahr

Das neue Jahr steht vor der Tür und es ist wirklich irre wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist. Man lebt einfach vor sich hin und bemerkt garnicht wie schnell die Zeit läuft, man geht zur Schule zur Arbeit und die Woche läuft einfach vor sich hin alle freuen sich immer auf den Freitag den ab da beginnt das Wochenende und schöne Frei Tage aber warum kann die Woche nicht auch so schön sein wie das Wochenende? Das frage ich mich und jetzt sind wir auch schon bei den Vorsätzen. Manche Leute machen sich keine Vorsätze fürs neue Jahr Ich finde es sogar richtig gut den so setzt mann sich noch mal auseinander was man falsch macht und was man besser machen möchte.

 

Den einer der Vorsätze ist von mir die Woche fast genau so zu sehen wie das Wochenende es hört sich sehr absurd an aber ich glaube mann sieht das „Leben“ dann von einer völlig anderen Seite.Den genießt jeden Tag alls wäre es euer letzter.

Natürlich gehören auch die typischen Vorsätze die man sich macht wie z.b mehr Sport, gesunde Ernährung auch auf meiner liste. Wie ihr sport und gesunde Ernährung ganz geschickt in euer Leben mit ein bringt werdet ihr auf meinem Blog auch noch erfahren.

Was  auch noch auf die Liste mit meinen Vorsätzen kommt ist z.b meine Wochen wo ich viele Termine und Arbeiten schreibe gut  zu Organisieren . Den ich merke jededs mal wenn eine Klausuren  Phase kommt das ich in einer voll kommen anderen Welt bin wo es sich alles nur ums Lernen dreht.

 

superthumb-6

Ich bin sehr gespannt was das nächste Jahr 2016 alles bringt und mal schauen ob ich meine Vorsätze alle ab arbeiten kann. Und falls ihr noch keine Vorsätze habt dann denkt euch noch welche aus.

Liebe Grüße von mir ♥

 

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar