Inspiration und Motivationen

Hallo ihr lieben,

da der letzte Blog post über Vorsätze ging geht dieser Blog post über Inspirationen fürs neue Jahr. Denn neulich ist mir eine super süße Idee gekommen ich habe viele Bilder die mich Inspirieren und meine Vorsätze so gesagt noch ein bisschen mehr auf pepen. Den Bilder wo gesundes essen etc. drauf ist Motivieren mich noch mal ein bisschen mehr es durch zu ziehen. Meine Bilder stammen zum größten teil von we heart it. Dort findet man richtig schöne Bilder. Ihr fragt euch sicher jetzt was ihr den mit den Bilder jetzt machen sollt. Ihr Braucht einfach irgendein leeres Buch was euch gefällt wo ihr eure Bilder rein kleben Könnt und zu den Bilder schreibt ihr einfach was euch an diesen Bild Inspiered und Motiviert. Und in den Buch könnt ihr dann außerdem noch rein schreibende wie weit ihr schon mit euren Vorsätzen gekommen seid oder Bilder machen die fast genau so aussehen damit man sieht das mann die Inspirierten Bilder auch umsetzen kann das alles zusammen in einen Buch  finde ich wirklich eine super süße Idee.

Ein Paar Bilder die mich Motivieren:♣

superthumb-4

superthumb-1

superthumb

superthumb-3 Kopie

superthumb-7

 

superthumb

 

 

superthumb-7

 

superthumb-8

So meine Lieben das wars.♥

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr!

P.s worauf freut ihr euch Silvester am meisten ?

Ich freue mich tatsächlich meine Box wo alle Erlebnisse, Ziele und wünsche von 2015 zu öffnen.

 

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar