How to start a healthy Lifestyle

Hey,

Meine zwei letzten Blog post gingen ja über Motivationen oder Inspirationen zum Thema Sport  und gesunde Ernährung. Aber wie man diese zwei Themen in sein Lebensstiel einbringen kann zeige ich euch jetzt:

1. Detox  als erstes ist es am wichtigsten das ihr ganz viel am Tag trinkt denn das ist so ziemlich der wichtigste Teil um Sport und gesunde Ernährung ins Laufen zu bringen. Tipp: Macht in euer Wasser Gurken, Zitronen und Minze so könnt ihr euren Körper entschlacken was das Wort —> Detox auch sagt.

IMG_3623

2.  ⇒Zeit ⇐Nehmt euch Zeit für euch selbst lasst den Stress von der Schule… einfach einmal hinter euch fallen und denkt einfach nach, dass tut einen einfach mal gut. Lasst euch eine Wanne voll laufen oder unternehmt etwas Schönes mit eurer Familie oder Freunden oder geht an die frische Luft und geht an euren Lieblings Ort.

IMG_1214

3.⇒Smoothies ⇐sind einfach lecker und tun gut aber leider scheitert es bei mir immer daran dass es zu lange dauert. Deswegen die Lösung schneidet euer Obst zurecht und packtet es in eine verschließbare Tüte und packt es in die Gefriertruhe wenn ihr Lust auf ein Smoothie habt holt ihr einfach euere gefrorene Obsttüte raus und gebt es in den Mixer dann müsst ihr nur noch z.b Milch oder Naturjoghurt dazu geben.

IMG_3955

4.⇒Sportum euch für Sport zu motivieren klebt kleine Klebezettel an irgendeine Stelle wo ihr oft vorbei kommt z.b Türrahmen von der Küche auf jeden einzelnen Zettel schreibt ihr eine Zahl also als erstes 1 auf dem Klebezettel bis zehn, dann klebt ihr alle Zettel auf und immer wenn ihr ein Workout gemacht hab könnt ihr einen Zettel abziehen bis keine Zettel mehr hängen und dann habt ihr euer Ziel erreicht.IMG_3613

5. ⇒Auflager habt immer viel gesundes Essen und Obst und Gemüse bei euch zu Hause auf Lager, so fällt  es euch leichter zum gesundes  Essen zu greifen und kauft am besten keine Süßigkeiten ein .Ich weis es ist absurd aber es funktioniert zu mindestens bei mir.

IMG_3867

 

6.⇒Workout ⇐und zum Schluss gebe ich euch ein Tipp seht einfach alles was ihr tut sei es Treppen steigen oder einfach durchs Haus laufen als Workouts.

IMG_3636

Danke dass ihr euch die zeit genommen habt mein Blog post zu lesen und bis bald .

One comment

Schreibe einen Kommentar